Blankeneser Straßenfest

Am 24.09.22 war die Musikschule Karin Klose trotz Blueswetter mit bester Laune beim Blankeneser Straßenfest der Blankeneser Interessen-Gemeinschaft vertreten. Wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Auftritte auf der großen Open-Air-Bühne bedanken. Dank des Engagements unserer Lehrer*innen haben wir großartige Auftritte unserer Schüler*innen und unserer Lehrer*innen sehen dürfen, die dem Regen erfolgreich getrotzt haben. Unser buntes Programm reichte von klassischen Instrumenten wie Cello, Querflöte und Klavier bis zur Balalaika (russisches Volksinstrument), Saxophon (Jazz) und E-Gitarre (Pop, Rock). Auch unser Gesangsschüler hat uns mit verschiedenen Stücken beeindruckt.

Mit diesen schönen Erinnerungen verabschieden wir uns in die Herbstferien und wünschen allen eine erholsame Auszeit!