Bildergalerie

Durch unsere Bildergalerie erhalten Sie einen ersten Eindruck zu unseren Räumlichkeiten, zum Unterricht und den Instrumenten sowie Impressionen zu unseren Konzerten. Neugierig? Gerne begrüßen wir Sie auch persönlich bei einem ersten Kennenlernen vor Ort. Sprechen Sie uns an!

Im Juni 2021 haben unsere Schüler*innen während des Lockdowns kein Live-Konzert spielen können; ein besonderes Konzert haben wir dennoch hinbekommen! Sehen Sie selbst.

Mo. – Fr.
von 10.00 bis 12.00 Uhr

(0 40) 74 07 54 85

Bitte beachten Sie unsere telefonischen Sprechzeiten.

Schulflyer

Unser Angebot gibt es auch zum Mitnehmen und Weiterempfehlen! Laden Sie sich bei Bedarf unseren Flyer mit einer Übersicht über unsere Leistungen einfach als PDF herunter.

PDF, 242KB

Standorte

Neben unseren Musikschulstandorten in Blankenese (Mühlenberger Weg 49) und Nienstedten (Kanzleistraße 8) unterrichten wir auch an der Gorch-Fock-Schule und am Gymnasium Blankenese.