Leihinstrumente

Mit Pauken und Trompeten Talente wecken

Wir bieten Cello, E-Gitarre mit Verstärker, Geige, Klarinette, Querflöte, Saxophon und Schlagzeugpad als Leihinstrumente an. Sämtliche Instrumente können unbefristet gemietet werden. Der Mietvertrag kann von beiden Seiten mit einer Frist von einer Woche zum Monatsende gekündigt werden. Der monatliche Mietpreis für Leihinstrumente liegt zwischen fünf und 25 Euro. Im Rahmen der Kurse Instrumentenkarussell sind unsere Leihinstrumente sogar kostenlos.

Wir nehmen an, dass uns die Liebe zur Musik verbindet. Und was man liebt, behandelt man mit Respekt. Einen ordnungsgemäßen Umgang mit den ausgeliehenen Instrumenten, ihre Instandhaltung und Pflege setzen wir daher voraus. Der Mieter haftet für die von ihm schuldhaft an dem Musikinstrument verursachten Schäden sowie für dessen schuldhaften Verlust. Die Musikinstrumente sind nicht über uns versichert.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unser Büro:

kontakt@musikschule-karin-klose.de

Telefonische Sprechzeiten: