Frohe Weihnachten!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr geht zu Ende und ich möchte mich im Namen meines gesamten Teams bei Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in uns bedanken. Das vergangene Jahr hatte einige Herausforderungen für uns parat, denen wir uns ein ums andere Mal stellen mussten. Dank meines tollen Teams, an das ich hiermit auch ein riesiges Dankeschön ausrichten möchte, ist uns dies immer wieder gelungen.

Wir bedanken uns auch herzlichst bei Ihnen dafür, dass Sie diesen Weg gemeinsam mit uns gegangen sind. Ohne Sie hätten wir dieses Jahr nicht überstanden!

2020 war aber auch das Jahr in dem die Übergabe der Musikschule Karin Klose stattgefunden hat, was mir sehr viel bedeutet und worüber ich nach wie vor sehr glücklich bin.

Viele Ideen und  Veranstaltungen, wie zum Beispiel unsere Weihnachtskonzerte, konnten leider nicht umgesetzt werden. Ich blicke jedoch hoffnungsvoll ins neue Jahr, um diese gemeinsam mit Ihnen nachzuholen.

Für das Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen: besinnliche Stunden bei Kerzenschein, Freude und Frieden an allen Tagen, sowie ein wundervolles neues Jahr voller Glück und Wohlbefinden, in dem wir Corona hoffentlich hinter uns lassen werden!

Genießen Sie die Zeit zwischen den Feiertagen und rutschen Sie hoffnungsvoll und gut gelaunt in das neue Jahr! Wir freuen uns darauf in 2021 wieder Musik und Freude in Ihr Leben bringen zu dürfen und starten deshalb am Dienstag, den 05.01.2021, wieder mit dem Unterricht.

Ich und das gesamte Team verbleiben mit herzlichsten Grüßen

Ihre Maria Gorbatyuk & Ihr Team der Musikschule Karin Klose

Sehen Sie sich auch gerne das aktuelle Video unseres Blankeneser Montagschors an: https://www.youtube.com/watch?v=uEovx2uuTWU