Astrid Griebenow

,

Nach meinem Studium am Hamburger Konservatorium in BlankeneseBlockflöte und Klavier – absolvierte ich eine Schauspielausbildung am O33, der Schule für Schauspiel in Hamburg. Dabei war ich stets beseelt von dem Wunsch, meine künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten zu erweitern. Ein Schwerpunkt meiner Ausbildung bildet bis heute die Improvisation, die für mich eine untrennbare Einheit zwischen Körper und Stimme und damit zwischen Körper, Seele und Geist darstellt.

Es folgten Auftritte in unterschiedlichen freien Projekten im Kleinkunstbereich sowie die Chorleitung im Seniorenheim. Daneben unterrichte ich seit 1998 mit zunehmender Freude an mehreren Musikschulen in Hamburg die Fächer Blockflöte, Klavier, Ensemble und Musikalische Früherziehung (MFE).

Willkommen sind mir alle im Alter zwischen 4 und 84, die bereit, offen und neugierig genug sind, sich auf die Spurensuche zu machen und den eigenen musikalischen Ausdruck zu finden.