Hung-Ti Lai

Seit 2020 bin ich als freischaffender Sänger und qualifizierter Gesangslehrer in Hamburg tätig.

Der Schwerpunkt meines Gesangsunterrichts liegt auf klassischem Gesang. Besonderen Wert lege ich auf Atemtechnik, Stimmbildung, Körperwahrnehmung sowie eine deutliche Artikulation. Eine gesunde Sprech- bzw. Gesangstechnik kann Stimmschäden vorbeugen.

Es liegt mir am Herzen, jeden meiner Schüler entsprechend seiner Interessen und Möglichkeiten gezielt zu fördern und seine Singstimme mitzugestalten. Mein Ehrgeiz ist es, meinen Schülern mit einer intensiven Betreuung und viel Geduld schöne Gesangserfahrungen zu ermöglichen, die sie musikalisch gut voranbringen.

Ich gebe seit vielen Jahren Gesangsunterricht und habe dadurch viel Erfahrung als Gesangslehrer gesammelt. Daher bin ich zuversichtlich, dass Sie bei mir individuell betreut und in Ihrer Stimmentfaltung gezielt gefördert werden.

Das Arbeiten mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Gerne begleite ich meine Schülerdabei.