Maria Gorbatyuk

Inhaberin

,

2020 übernahm die langjährige Dozentin Maria Gorbatyuk die Leitung der Musikschule Karin Klose, die seit 2012 besteht. Die gebürtige Ukrainerin lebt und arbeitet seit 2000 als Musikpädagogin, Pianistin und Sängerin in Hamburg. Bereits im Alter von fünf Jahren erlernte sie das Klavierspiel, studierte später in Russland und der Ukraine Chorleitung, Klavier, Gesang, Musiktheorie und Pädagogik. „Ich traue jedem Menschen zu, seine Musikalität zu entdecken und zu entwickeln. Ich möchte hier jedem die Möglichkeit geben, Spaß und Freude am Musizieren zu erleben“, sagt Maria Gorbatyuk, der das Unterrichten sehr am Herzen liegt. „Und da jeder Mensch anders ist, passe ich den Unterricht an jeden Schüler individuell an.“ Neben der Leitung der Musikschule Karin Klose unterrichtet sie weiterhin Klavier, Gesang und Musiktheorie.