Alter:

Unterrichtstyp:
Einzel und Duo

Sie rockt die Bühne!

Ob Jimi Hendrix, Eric Clapton, B.B. King oder George Harrison – dieses Instrument kann mit großen Namen der Musikgeschichte aufwarten und hat wie kaum ein anderes die Pop- und Rockmusik geprägt. Für den Einstieg raten wir jedoch für den Musikunterricht, mit einer akustischen Gitarre zu beginnen, insbesondere bei Kindern. Wer hier sicher ist, kann problemlos zur E-Gitarre wechseln. Die Vielfalt der Stilrichtungen – Hard Rock, Heavy Metal, Funk und vieles mehr – bedienen unsere Lehrkräfte nach den Fähigkeiten und Bedürfnissen ihrer Schülerinnen und Schüler. Der E-Gitarren-Unterricht dient ebenso der Ausbildung wie der Vorbereitung aufs Zusammenspiel mit anderen. Auch hier bieten wir neben Band-Coaching und Profi-Tipps sowie E-Gitarren und Verstärker zum gebührenpflichtigen Verleih.

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter
T: (0 40) 74 07 54 85.

Wir bemühen uns, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten. Nach Absprache suchen wir für Sie einen passenden Unterrichtsplatz sowie eine Lehrkraft und klären alles Weitere.

Preise

Unser Preisblatt mit sämtlichen Tarifen und Informationen zu Gebühren finden Sie hier.