Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Einzel, Duo und Gruppe

Der Liebling aller Schüler!

Die Gitarre ist wie die persönliche Lieblingsjeans: vielseitig kombinierbar, unaufdringlich, pflegeleicht und passt in jeden Schrank. Sie lässt sich leicht Töne entlocken, klingt angenehm, ist nicht teuer in der Anschaffung und wächst zudem mit der Schülerin oder dem Schüler mit. Ob es darum geht, einfach ein paar Akkorde zu lernen, den eigenen Gesang zu begleiten, eine Jazzimprovisation zu perfektionieren oder seine Lieben mit den Spielkünsten zu überraschen – unsere erfahrenen Lehrerinnen und Lehrer holen ihre kleinen und großen Schützlinge dort ab, wo sie stehen und entwickeln ein Lernkonzept, das sich an den individuellen Zielen und Möglichkeiten ausrichtet. Gebührenpflichtige Leihinstrumente für den Gitarrenunterricht, auch für Kinder, sind vorhanden.