Kinder ab 9 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Einzel und Duo

Ein Solo für den Ursprung aller Musik: die Stimme

Gesangsunterricht ist bei uns ab einem Alter von fünf Jahren möglich. Wir berücksichtigen bei Kindern sowohl die Sensibilität als auch die Veränderung der Stimme durch wachsende Stimmbänder oder den späteren Stimmbruch in der Pubertät. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – unser Angebot richtet sich an jedes Alter und bietet Anfängern wie Fortgeschrittenen Unterricht nach individuellem Maß. Von der Klassik über Pop und Jazz bis hin zum Musical sind unsere Gesangslehrerinnen und -lehrer geeignete Sparringspartner für eure und Ihre Stimme. Neben Einzelunterricht ist auf Wunsch auch Paarunterricht möglich.